Beste Freunde - Blogger Spin-off
Er saß vor seinem PC, seine beste Freundin hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet, und auch nicht geantwortet. Natürlich machte er sich sorgen.
Doch dann erschien plötzlich eine Nachricht auf seinem Bildschirm.
"Können wir reden?"
Das war sie.
Er wurde ein wenig wütend. Tagelang hatte sie ihn ignoriert. Und dann das?
"Ja klar."
Antwortete er.
"Ich ruf dich an."
schrieb sie.
Und dann öffnete sich ein Fenster. Videotelefonie.
Er klickte auf annehmen.
Eine wunderschöne junge Frau mit riesigen Brüsten saß am anderen Ende.
Sein Glied füllte sich sofort mit Blut und versteifte sich.
"Wo... wa...wer..." begann er zu stottern.
Er war überwältigt. Überwältigt von der Schönheit, von dieser Oberweite.
Am liebsten würde er Was für geile Titten sagen, doch er konnte nicht.
"Ich...." sagte eine zarte liebkosende stimme.
Sie war so sanft, als würde sie sein Herz küssen und er verliebte sich.
Er verliebte sich unsterblich. Er würde ihr gehören, alles für sie tun.
"Ja?" stöhnte er fast. Er sagte es erregter als er es beabsichtigt hatte. Doch das war ihm egal.
"Es tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe. Es ist nur... viel Passiert."
sagte sie und sie schwenkte die Kamera an sich herab und verdammt war das ein Körper.
Es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren und seiner wachsenden Libido stand zu halten.
Also griff er sich in die Hose.
Er starrte auf das Bild, auf sie. auf den Körper, auf das Gesicht und bewegte seine Hand, die seinen Schaft umschlossen.
Er konnte es nicht verhindern, er wollte es nicht verhindern. Er musste es tun. Seinen Ritus an ihr durchführen. Also bewegte er seine Hand auf und ab.
Und sie? sie sah zu, fasziniert. Als würde sie ein Ein Tier im Zoo ansehen.
"Lass es mich sehen." sagte sie und er wusste sofort was gemeint war.
"er öffnete seine Hose, präsentierte sein hartes Gemächt und rieb es mit voller Stolz und Elan, als würde er zeigen wollen: Das bin ich. Sieh nur, das bin ich!
Und dann kam er. Zufrieden mit seinem Werk sah er in die Kamera.
Und sie lächelte nur.
"Du bist genau so erbärmlich wie alle anderen." sagte sie nur und beendete den Call.
Das hatte gesessen. Leere breitete sich aus. Was hatte er nur getan? Warum hatte er es getan? Für sie? aber sie war nie an ihm interessiert. Warum also...
Auf seinem Smartphone erschien ein Pop-up Fenster einer Nachricht von ihr.
"Sorry <3"
------
Alex klappt den Bildschirm zu.
6 Mädchen und ein junge stehen vor ihr.
"Seht ihr, warum die Organisation und die in Schwarz wichtig sind?" fing sie an.
"Boah, war die Scheiße" sagte blogger plötzlich lautstark. "Ich würde niemals jemanden so erniedrigen."
"Und was ist mit den Echsenmann, mit dem du letztens gekämpft hast?" fragte Ashley nach.
"Der war selbst dran schuld."
"Und dem Eisen Golem Typen?"
"Hey, der hat das nicht anders verdient."
"Achja. und was ist mit..."
"Schluss jetzt." Bellte Alex Stimme. "Fakt ist solche Leute wie die hier gibt es draußen. Beeinflusst von ihrer Macht, unkontrolliert und selbstsüchtig!"
Die Zwillinge Sprachen Synchron: "Also ist es gut, wenn sie weg gesperrt werden?"
Alex antwortete: "Das oder rehabilitiert. Aber bei vielen funktioniert das nicht. Nicht solange sie ihre Kräfte haben.
"Jaja, ich weiß schon was du sagen willst. Die Männer in Schwarz, sind nicht unsere Feinde, auch wenn sie uns angreifen." meinte Blogger in einen ablässigen Ton.
"Sie sind dumm." meinte Sarah etwas naiv.
"Oh sie wissen schon, dass wir für das selbe Arbeiten, nur haben wir unterschiedliche Ziele, darum sind wir Konkurrenten." berichtigte Alex daraufhin.
So ging das Gespräch weiter.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Bitte auf die Feedbackregeln achten