Blogger #6 (Super, beauty, Dom, omni, muscle)

Tag 9 - Morgen
Hey Leute, ääähm. irgendwie wird es komisch. Gestern war der Tag wirklich Toll. Aber auch seltsam. Aber heute morgen...
In den Nachrichten kam dass ein Junge sich, während des Zockens selbst erschossen hat.
Das ist... warum tut man sowas? Und heute Nacht kam die Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr zu meiner Nachbarin. Was war da los? ich dachte sie sei Müde? War sie wirklich so erschöpft? Die Arbeitswelt ist echt Gnadenlos. Boah. Wenn ich mir vorstelle, dass ich später auch mal so im Stress bin – da werde ich so unruhig dass ich ja jetzt schon auffalle. Und das will ich ja nicht. Auch nicht wenn ich Nachts unterwegs bin. Ich denke so an Ninja Kleidung für die Nacht, das würde mir gefallen. Und tagsüber. Ja... Da habe ich mir die ganze Nacht Gedankäen gemacht. Die Jungs sollen ja keine Dauer Latte, wegen mir, haben. Hihi, die armen.

Also bin ich Nachts in ein Geschäft und habe mich umgeguckt.
Was? Natürlich bin ich nicht eingebrochen. Der Laden auf auf. Zumindest nicht abgeschlossen.
Naja, die Tür war auch Marode. Ich hatte plötzlich die Klinke in der Hand. So eine schlechte Verarbeitung.
Aber ich habe echt gute Klamotten gefunden. Hoffentlich bringt es was.
Ach und übrigens ist mir aufgefallen, dass meine Muskeln etwas größer geworden sind? Minimal würde ich sagen, aber sichtbar. Lustig. Dabei trainiere ich nicht mal.

Also: Alles ist bereit für den Tag. Yaaaay. Auf geht's. Hoffentlich sind heute keine Spinner unterwegs.
Bis Später Leute.


Tag X
Transkript einer Audioaufnahme eines Wachmanns, welcher für eine Einkaufsstraße zuständig ist.

"*RUMS*"
"Was war das für ein Geräusch?"
"Erstmal die Kameras Checken.... Nichts... nichts... was ist das?"
"Oh mein Gott! Fuck, ist das ein Körper! Wer ist das?"
"*Fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap*"
"Fuck ist die geil! Oh jaaa. komm beweg dich!"
*Fapfapfapfapfapfapfapfapfap*"


Tag 9 - Nachmittag.
Okay, schon wieder der Hacker, einfach wegignorieren. Aber Witzig ist es ja schon, oder? Was meint ihr? Schreibt es mir in die Kommentare ihr Süßen <3

Da fällt mir ein, ich habe doch vorhin komplett vergessen euch zu erzählen, was heute Morgen noch passiert ist, als ich mich verkleidet habe. Mein Gehirn ist echt ein Sieb zurzeit, haha. Lololol.
Also: Schwarze Kleidung, ist ja klar. und eine Perücke wollte ich auch anziehen. Aber meine Haare waren zu viel. Sie ließen das nicht zu.
Ich weiß nicht, was in meinem Shampoo war, aber meine Haare haben ein Volumen, das ist unnormal. Jede Strähne ist so dick und kräftig, dass sie überhaupt nicht mehr nachgeben. Als hätte ich eine Löwenmähne, die sich weigert, platt zu liegen. Keine Chance für normale Haargummis, die reißen sofort. Also wollte ich sie heute Morgen abschneiden, aber meine Schere ging kaputt.... An meinen Haaren. Das war echt Blöd. Sowas gefällt mir gar nicht. Aber naja, da muss ich mir eine neue besorgen. Vielleicht war das Material einfach Müll. Wer weiß das schon. Aber jedenfalls musste ich meine Monster Titten bändigen. Das habe ich geschafft. Nur meinen Arsch krieg ich nicht weg. Also habe ich was drüber gelegt. und Tadaa, nur noch breite Hüften und kein Fettarsch mehr. Haha, als wäre mein Arsch Fett. Ihr versteht? Nein? Na was solls.
Und einen Mantel habe ich angezogen. Yeah. Gothic Style. Ich finde den Stil sowieso ganz Nett. Gefällt mir. Also habe ich mein Gesicht auch etwas geschminkt. Damit meine pure Schönheit nicht so aufdringlich ist, wisst ihr? Ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen. Nerds sind gerne allein.
Zumindest ich.
Und es hat wirklich funktioniert. Entweder das oder ich war unsichtbar. Aber da mich Jenny wieder mal angegafft hat, war ich es wohl nicht. Schade ich war nicht Invisible Woman.
Ja, das dachte ich als ich dann wirklich unsichtbar wurde. Ist das zu fassen? Ich kann unsichtbar werden. Am liebsten hätte ich gesagt, dass damit meine Klamotten Probleme von dannen waren, aber Neeeiin. Ich muss mich weiter anziehen. 
und keine Sorge, ich habe mich schnell wieder sichtbar gemacht und da kam mir auch eine idee! Ich könnte meine Schönheit doch ändern, so wie ich mich unsichtbar mache. Aber Pustekuchen, nichts ist. Hat null funktioniert. 

Na jedenfalls waren heute einige Männer in Schwarz unterwegs. Ich habe sie vom Fenster der Schule aus gesehen. Seltsame Typen, als wären sie vom MiB oder FBI oder so ein Kram. Ich hoffe die stecken nicht hinter diesen .... ... woran habe ich gerade gedacht? Na egal! Es ist noch so einiges passiert. Das müsst ihr lesen!

Also in der Pause, als ob ich Pause brauchen würde, war ich ja mal außerhalb des Geländes. So ein kleiner Spaziergang tut auch mal gut, sagt mein Vater immer. Also ich war draußen und da hat mich eine frau von den Schwarzen Typen, die heute in der Stadt rumlaufen angesprochen. 
"Entschuldigung."
Ich drehe mich um. "Ja?"
Statt zu antworten, starrte sie mich an. "Du bist so schön."
"Oh danke."
An sich stehe ich nicht auf Frauen, aber ich hatte auch Sex mit einer Mitschülerin, also dachte ich mir: warum nicht etwas spaß haben? Also flirtete ich mit ihr. 
Sie sprang wirklich schnell drauf an.
ich zog mein Oberteil etwas runter und legte ein wenig von meinen brüsten frei und schon war sie total geil auf mich. 
Meine Titten bringen es. <3
Wir haben dann rum gemacht, geknutscht und dann kam ich auf die idee ihren kopf zwischen meine brüste zu stecken. Und fuck sind meine Euter riesig. 
Irgendwie hat es mir gefallen, dass ihr Kopf zwischen meinen Monster titten waren. Oh und gestöhnt hat sie, das war witzig.
Als ich sie raus gelassen habe war sie wie in trance. Irgendwie witzig aber auch enttäuschend. Kaum ist ihr Kopf zwischen meinen brüsten, schon ist sie weg getreten.

Danach habe ich wieder alles gerichtet, damit ich nicht auffalle und bin wieder zur Schule. Ich könnte schwören jemand hat mir auf den Arsch geglotzt, aber das kann nicht sein, ich bin ja perfekt angezogen und getarnt.

In der Schule hat mich Billys Freundin wieder angesprochen. 
"Kann ich mit dir reden?" Fragte sie.
"Na klar." Sagte ich so nett wie ich bin.
Und wir gingen in einen leeren Raum.
"Also, was gibt es?"
"Ich habe die letzte Zeit nur an dich gedacht und...",
Oh wirklich? Hat sie sich etwa in mich verliebt? Das wäre was, hihi. Und dann sagte sie:
"Ich habe mich in dich verliebt."
häää? Ich war so überrascht und sagte dann, weil ich manchmal dumm bin
"Und was ist mit Billy?"
"Wer ist Billy?"

Das war seltsam. Billy war ihr Freund, zusammen haben die mich immer fertig gemacht. Ich dachte: will die mich verarschen? 

"Dein Freund."
"Ich habe kein Freund." 

Wie, sie hat keinen Freund? Kaum ist Billy mal weg vergisst sie ihn, oder was?

"Weißt du, seit gestern muss ich nur noch an dich denken und... ich kenne nichts anderes mehr. Du bist das wichtigste für mich."

Okay, das war mir zuviel. Was geht mit der? Ist sie irgendwie gestört oder so? Ich meine ja ich bin verdammt schön und so, aber soweit zu gehen. Das war mir zuviel. Aber ich wollte sie auch nicht verletzen. Also sagte ich. 
"Wenn du willst können wir beste Freundinnen werden."

Als ich das sagte, schwieg sie eine Weile. Vermutlich wusste sie selbst nicht was sie will. Keine Ahnung, ich fand sie einfach nur seltsam. 

Tag 9 - Abend
Hey ähm... Da bin ich wieder. Ich weiß auch nicht, ich hatte eine Art Blackout? Ich war für ca 1 Stunde weg und ihr ratet nicht was passiert ist. Ich habe Flügel bekommen. Ohne scheiß, ich habe Engelsflügel. Ha! Ich wusste es! Ich bin ein reiner Engel. Ich bin gut und Gütig. Bestimmt war mein Blackout deswegen, weil ich mich verwandelt habe. Ja, das braucht halt Zeit. Aber ein Problem habe ich. Wie verstecke ich diese Dinger? Ich meine sie sind zwar schön und so, aber... außer zum angeben brauch ich die nicht. Och nö, jetzt muss ich mir wieder was überlegen. Wie wärs mit Gurten oder so? Na mal gucken. 

Wisst ihr was auch komisch ist? Das mit Billys Freundin. Ich habe ja nicht zuende erzählt. Also sie beichtete mir ihre Liebe und ich meinte so: beste Freunde? Und sie dann.... okay... einfach ein okay. Hä? Ich dachte sie würde sich freuen! Immerhin darf sie mit einem Engel wie mir befreundet sein. Was gibt's besseres? 

Ich meine ich bin groß, stark, schön.... oh habe ich das nicht erwähnt? Upsi, hihi. Als ich eine Stunde lang weg war ist mein Körper gewachsen. Ich reiche fast an die Decke meines Zimmers. Was auch irgendwie Schade ist. Jetzt Falle ich so oder so auf. Aber was solls. Die Leute müssen halt damit klar kommen, dass ich bin wie ich bin. Sich verstecken ist eh zu anstrengend. 

Kommentare