Blogger #5 (Super, beauty, dom, omni, muscle)

Tag 8 - Morgen
 
Guten Morgen ihr lieben. Neuer Tag neues Glück. Konntet ihr gut schlafen? Ja? Ich habe gar nicht geschlafen. Ich war wach und produktiv. Und habe ein wenig an meinen Kräften gefeilt.
Also heute Nacht bin ich wieder raus und habe ein wenig experimentiert.

So.... von wegen, dass ich einen Laserstrahl ins All schoss und der kam irgendwann zurück. Massiv verstärkt. Ich dachte mir: Oh, das wird gefährlich. Aber nein, mir ist nichts passiert. Anscheinend ist der Strahl mehrmals um eine Sonne oder so gewandert, hat sich verstärkt und kam zurück. 
Witzig.
Und nun bin ich stärker und mächtiger als vorher. Cool oder?
Wie ich das bemerkt habe? naja, nicht nur am Gefühl. Sondern auch... ich habe aufgestöhnt. Sowas wie: "OH JA!" 
Und meine Stimme, also mein Luft aus meinem Körper hat mal eben einen halben Wald entwurzelt.
Upsi. <3 Hihi oder lol. Na egal.
Jedenfalls habe ich ein wenig geübt. Was kann ich, was kann ich nicht. Und wie kann ich den Tag in der Schule überstehen, ohne das alle mich Göttin nennen. Boah das wäre sooo nervig.
Ernsthaft, sollen die mich ignorieren und alles ist gut, ich will hier meinen Spaß ohne sie.

Also habe ich mir was ausgedacht. Ich bin ja schlau... irgendwie... jaja, ich bin schon wissend. 
Also ich habe mir überlegt. Ich drücke meine Monster Titten an meinen Körper.
Polstere meine Taille aus, und mein Arsch. Naja. was soll man da machen? Kim Kardashian wäre neidisch, aber dagegen kann ich nichts tun.

Und mein Gesicht? das wird perfekt getarnt. Ich werde mich kleiden wie ein Ninja. 
Ist das nicht klug? schreibt es ruhig, Blogger Girl ist wirklich schlau. Oh ja.
Selbst Gandalf wäre Neidisch.

Und meinen Vater geht es auch gut. 
Er wusste nur nicht wie er ins Bett gekommen ist. 
Ich habe ihm natürlich nichts verraten.
Er hat beim Frühstück irgendwie gezittert. Hoffentlich hat er sich nichts eingefangen.
Naja, ihm wird es schon gut gehen. 

Na jedenfalls muss ich bald los.
Bis bald meine lieben Blogger Fans. Geht mir nicht Fremd. Hihi.


Tag X 
Dies ist ein Auszug aus einem Tagebucheintrag eines männlichen Schülers von █████, ihr kennt sie als Blogger.


"Woah, ich sag es dir. Sowas geiles habe ich noch nie gesehen.
Da kam erstmal so ein Ninja Mädchen vorbei und man hatte die Titten. Die waren ja größer als mein Kopf. Und dieser Arsch. Fuck.
Ich hatte voll den Ständer. Am liebsten hätte ich ihren Arsch gepackt und ihre Titten durchmassiert.
Ich konnte nicht anders, ich bin ihr ein Weilchen gefolgt. Fuck, am liebsten hätte ich sie an Ort und stelle durchgefickt. 
Ich bin dann auf Toilette und musste mich erstmal befriedigen.
Ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken als an sie. Wer sie wohl wahr?"

Und ein anderer Eintrag eines Mädchens.

"Liebes Tagebuch... 
Ich habe heute meine große Liebe getroffen.
An sich dachte ich ich stehe auf Jungs. Aber dieses Mädchen, in meiner Klasse.
Ich habe mich in sie verliebt. Und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.
Sie ist so wunderschön. Ich meine man hat nicht viel sehen können. Sie hat ihr Gesicht unter einer Brille und Haaren versteckt, aber was man sehen konnte war einfach wunderschön.
Sie war bestimmt ein Engel. Und ihr Körper... ich schäme mich nicht zu schreiben dass mein Körper mit Liebe der Ektase auf sie reagiert hat. Ich konnte nicht anders als sie anzusehen. Aber ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen. So eine wie sie ist abseits meiner Chancen und Reichweite.
Später habe ich gesehen dass sie auf █████ Platz sitzt.
Ist sie das wirklich? Diese Schönheit, dieser Traum meiner Träume ist sie?
Ich Wünsche mir auf jeden fall den nächsten Tag herbei, an dem ich sie wieder erblicken kann"

Tag 8 - Nachmittag
Heeeey Leute! Da bin ich wieder. 
Tag X ignorieren wir einfach weg. Okay? Keine Ahnung was das soll. Vor allem, wer soll dieses Absolut geile Mädchen gewesen sein? Ich habe niemanden gesehen.
Ich bin ganz normal in die Schule. Ja, da hat mich eine angeguckt aber sonst? Eigentlich ist nichts passiert.... oder?
Ich denke mal nach. Hab ich schon ein Weilchen nicht mehr getan. Sollte ich wohl öfters tun. Also...
Ich war auf dem Weg zur Schule. Da war so ein Typ der ist mir nachgelaufen. Wahrscheinlich hatte der den selben Weg oder so. Naja, als ich dann das Schulgelände betrat, war er weg. Keine Ahnung.
Dann war da dieser Junge. Hat wohl Viagra genommen, oder so. Keine Ahnung. Er hatte jedenfalls einen heftigen Ständer. An mir kanns nicht liegen. Ich war perfekt getarnt. Schwarze Kleidung, check. Brüste ein wenig bandagiert? Check. Taille. Vergessen. Egal. Passiert. Brille gerichtet, Haare vors Gesicht. Und weiter geht's.
In den Fluren war es irgendwie still, naja, stiller als sonst. Mich hat niemand beachtet. Warum? Weil ich gut bin. 
In der Klasse war da dieses Mädchen, wie hieß sie nochmal? Jenny, oder? Ja, es war Jenny.
An sich eine echt süße. Wäre sie nur mehr wie ich, hätten wir beste Freunde werden können. Aber sie ließt nicht mal Comics oder Mangas. Was ist denn das? Wer macht sowas? Naja, jedenfalls war sie irgendwie neugierig oder so. Keine Ahnung. Die Leute sind halt Komisch. Ich habe jedenfalls gut aufgepasst im Unterricht und die Lehrer haben sich alle manchmal komisch benommen.
Zum Beispiel, hat einer der Lehrer mich eine weile angestarrt und dann schwer geatmet. Warum weiß ich nicht. Als jemand sagte: "Alles in Ordnung, Herr Smith?" Blinzelte er kurz und dann war alles gut.
Aber es ist ja kein Wunder, er ist ja Alt. 40 oder so.

Und in der Pause ging ich von einem Raum zum nächsten und eine Gruppe Schüler stand im Weg.
Sowas nervt. Ich meine ich bin perfekt Ninja mäßig unterwegs, aber mich absolut nicht beachten? Was soll das?
"Hey könnt ihr nicht mal Platz machen? Springt aus dem Fenster oder so, Hauptsache ihr geht aus dem Weg."
Und was machen die Idioten? Machen das Fenster aus und springen raus. Sind die Dumm?
Na Hauptsache sie sind nicht mehr im Weg. Was interessiert mich was Kleinvieh macht.

Zum Glück hatten wir an dem Tag kein Sport.
Davor gruselt es mich. Wenn ich mich zeigen muss. Die Fallen doch alle sabbernd um.
Kann ich gar nicht haben.

In der nächsten Stunde hat so ein Typ, schräg hinter mir die ganze Zeit seltsame Geräusche gemacht.
Boah, was sollte das? Aber ich bin Geduldig und ruhig, also habe ich es ignoriert.
Keine Ahnung was er gemacht hat. Hat sich angehört wie. fp fp fp fp fp. oooh. Shit.
Oder so, keine Ahnung. Ich kanns nicht nachmachen.

Jedenfalls ihr kennt doch noch Billys Freundin oder? wie hieß sie nochmal? Eigentlich total uninteressant.
Sie kam also zu mir, an meinen Platz, in der Pause. "Können wir reden? Allein?"
"Okay?" sagte ich und folgte ihr auf die Schultoilette. Ich erinnere mich, da hatten wir Sex gehabt. Warum auch immer. Achja, weil ich geil auf mich selbst war. Das war. Haha. Ich Dummchen.
Jedenfalls sprach sie mich an.
"Weißt du was mit Billy passiert ist?"
Mit Billy? dachte ich. Der ist doch verschwunden.
"Keine Ahnung." Antwortete ich. Und es stimmte auch. Ich will ja nicht lügen.
"Ich kann ihn seit Tagen nicht erreichen und..."
"Ja..."
Sie starrte mich ein Weilchen an, naja eher auf meine Brüste... Ich habe sie doch ein wenig an meinen Körper gedrückt. Also sollte alles okay sein.
"Alles okay?"
Sie blinzelte kurz und sagte: "Ja ich... ich.... Oh verdammt."
"Hm?" Ich wunderte mich was mit ihr los ist.
Sie blinzelte wieder. "Was?"
"Ja, das frage ich dich."
"Ich ähm... ich weiß nicht.... können wir später weiterreden?"
"Klar, wenn dir danach ist?"
Und dann ging sie.

Was war das? Das war ja Mega seltsam. Da will man mal Nett sein und man bekommt es mir total verwirrten Leuten zu tun. 

Später als ich dann endlich nach Hause gehen konnte folgte mir die eine. Ihr wisst schon. Die Süße, die keine Mangas ließt. Das hat mich halt genervt und ich bin schneller in die Luft aufgestiegen, als sie gucken konnte. 
Ha, war sie langsam. Ich flog einfach und war in nicht mal einer Sekunde zuhause. Naja, für mich waren es 10 Minuten. Denke ich. Aber für die Welt waren es 1 Sekunde.
Und ich kam zuhause an und endlich wieder Animes gucken und zocken. Yaaay. Wie Geil!
Also zocke ich erstmal. Bis heute Abend ihr Süßen.

Tag 8 - Abend
Wisst ihr wann mein Körper sich verändert hat? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen. 
Ich bin sooo verpeilt, haha.
Apropo Körper. Mein Vati kam heute wieder nach Hause. Ja, seine Arbeit. Ihr wisst schon.
Ich bin hin, habe ihn artig umarmt. Ich bin ja eine liebe Tochter. 
Und hihihi, er bekam einen Ständer. Wegen mir. Ich bin halt Anziehend. Hihi.
Zum Glück ist er aber Immun gegen mich, sonst würde ich mir sorgen machen.

Ich habe übrigens gesehen dass einige von euch mir folgen?
Das gefällt der kleinen Bloggerin.

Da wären ian0505, techtonicboy, Areonneekun, und einige andere.
Und ich habe gerade gesehen dass ich einen neuen Kommentar habe. Da Antworte ich mal gleich drauf. Danke gladosaltmer1, du bist so ein Süßer Schatz. *kiss*
Er hat sich sorgen um meinen Daddy gemacht. Aber ihm geht's gut. Ganz sicher.

Aber ich will ja auch nicht Zappeln lassen. Was ist so passiert? Außer dass ich gezockt habe und Animes suchte. Ja, Nerdy Girl Pur. Ähnlich wie Needy Girl Overdose? Kennt ihr das Spiel und den Anime? Boah, der ist Deep. Aber ich lasse mich wieder ablenken. Hör auf Blogger.
Ihr wollt ja lesen was heute so passiert ist, stimmts? Na ihr Fische? Zappelt ihr schon? Hihi. Spaß.

Ähm..  Achja, die Nachbarin mit der ich mal ein wenig, durch die Wand, gespielt habe. Die liegt immer noch im Bett. oder schon wieder. Man muss die es schwer im Leben haben. 
Aber sie ruht sich aus und das ist gut. Bald wird es ihr wieder besser gehen. Ja. Daran glaube ich ganz fest.

Da fällt mir was ein. Das habe ich total vergessen. Haha. Verdrängt.
Naja weil es auch dumm ist.
Ich war am Zocken, so GTA Online. Kennt ihr bestimmt.
Ich war da so am rumfahren. Habe mir im Spiel ein neues Auto gegönnt. Da kam so ein Spacken an und... also er kam mit einem Hubschrauber an und schoss auf mich. Was sollte das? 
Ich schrie ihn an. "Lass den Scheiß!" und er drehte ab. Okay? was sollte das? Das war Seltsam. Und das war nicht das einzige was seltsam war.

Als ich, also meine Spielfigur dann in einem Laden war. Kaufen kaufen kaufen, Leute.
Kam so ein Typ mit Waffe rein und ballert um sich. 
Und ich so in mein Mikro. "Wenn du so aufs ballern stehst, erschieß dich doch selbst."
Ey, hat der genervt. Ich meine was soll das? Ich meine Ja, haha, lustig und so. Aber Nein! Überhaupt nicht.
Kann der nicht warten bis ich draußen bin?
Meine Güte. Jedenfalls hat sich seine Spielfigur dann nicht mehr bewegt.
Keine Ahnung. Der war dumm oder so. Was weiß ich.
Aber Ja Blogger, man darf andere Leute nicht beleidigen. Entschuldigt bitte. War nicht so gemeint. Ich war nur von ihm genervt. 
Ich meine erst der Typ mit dem Heli und dann das.
Warum spiele ich das überhaupt?

Naja, ich muss ja eh bald Abendessen. Obwohl ich nichts essen muss. Aber für Papa tue ich mir das an.
Warum auch nicht? Papa muss es gut gehen. Nicht wahr?

Bis morgen ihr lieben. 
Kuss auf eure Herzen.


Kommentare