Blogger #3 (Super, beauty, dom, omni, muscle)
Tag 6 - Nachmittag
Hey Leute...
ich habe gesehen dass einige wenige meine Blogeinträge lesen.
Das ist toll. Wirklich. Aber .... Ich würde mich wirklich über Ratschläge in den Kommentaren, zu meiner Situation freuen. Die kleine Blogger braucht das.
Denn heute habe ich Mist gebaut.
Also ihr wisst ja, ich war draußen. Und ich habe meine Kräfte ausgetestet. Was kann ich, was kann ich nicht, etc. Ziel war es ja zu gucken wie ich mich regulieren kann, dass ich nicht so Super Hot bin.
Und naja, ich schrieb ja dass mich jetzt jemand anbetet. Weil ich Atombombenmäßig seinen Willen, allein durch mein Aussehen zerstört habe.
Und ich einen 1 Meter großen Stein ins All befördert habe.
Aber das ist noch mehr passiert.
Ich war Unterwegs, in einem Wald. Dazu bin ich hingeflogen. Und fuck, kann ich fliegen.
Damit meine ich selbst für mich war das schnell. Ohne scheiß, ich stieg auf und beschleunigte. Normalerweise macht mein Gehirn dann etwas womit ich alles so wahrnehme als würde ich mich normal schnell bewegen. Für mich ändert sich also nichts. Doch als ich zu stark beschleunigte, schoss ich nach vorne. Ich sah nur eine graue Wand. Hörte ein Krach und als ich stoppte....
Ja... Naja, ich habe ein Passagierflugzeug gerammt. Man könnte meinen es stürzte ab. Ja und das tat es auch, aber mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in der Richtung in der ich Flog.
Und das war auf einem anderen Kontinent. Ja... ich sagte doch, ich in schnell.
Also bin ich hin, runter und wollte es retten. Nur habe ich meine Kraft nicht richtig unter Kontrolle gehabt. Ich hatte angst und habe gezittert. Dann hat es geknackt und gequietscht und das Flugzeug war plötzlich wie ein V oder ein L.
Ich war in Panik und wollte das gerade biegen also bin ich zur anderen Seite und habe dagegen gedrückt und dann waren wir schon auf den Boden. das Flugzeug war zum Teil in der Erde, eingedrückt.....
Und ääähm... alle Passagiere wurden vom Metall und von der Fallgeschwindigkeit zerquetscht.
Okay, zu meiner Entschuldigung. Ich war in Panik und ich wollte helfen.
Was soll ich tun?
Natürlich bin ich schnell weg. Dann dachte ich, was wenn das jemand findet. Also bin ich hin und habe meinen Laser Energie Atem genutzt um das Metall zu vernichten. Ich hab's eingeschmolzen, zu einem Ball geformt und ins All geschmissen.
Naja täglich verschwinden Menschen und Flugzeuge manchmal auch. Und niemand hat mich gesehen, also wird alles gut... oder? Oder?
Ich wusste nicht wo ich hin sollte, also habe ich mich erstmal versteckt. Um nachzudenken. Und oh Boi, kann ich schnell denken.
Nicht mal Saruman der Weise kann so denken wie ich. Und der ist schon weiße.
Ich kam zum Entschluss, am besten verhalte ich mich normal. Was soll schon schiefgehen?
Also eigentlich habe ich länger und mehr gedacht. Aber das ganze ging so 5 Sekunden. Für mich waren es aber Gedanklich einige Stunden.
Manchmal ist meine Wahrnehmung halt anders. Als wären die Menschen langsamer als ich.
Aber meist bin ich auf deren Niveau.
Warum denke ich so? Ich bin doch ein Mensch!
Ich bin dann wieder nach Hause und dann fiel mir ein. Ich wollte doch wegen meiner Schönheit etwas unternehmen. Kann ich irgendwie mein Aussehen anpassen? oder zumindest meine Ausstrahlung?
Irgendwas? Also habe ich rum probiert. Und.... Naja, eigentlich wollte ich mit euch, also mit dir du lieber Leser, darüber schreiben. Aber leider bekomme ich ja NULL Kommentare! Boom!
Ich habe es jedenfalls irgendwie geschafft. Zwar bin ich immer noch Supermodel mäßig, aber ich bin mir sicher niemand wird wegen mir Wahnsinnig oder bekommt Orgasmen bis zum Tode.
Yeah, Papa ist sicher vor mir! Level Up!
Naja, wenns was neues gibt schreibe ich wieder. Bis Bald ihr Leseratten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Bitte auf die Feedbackregeln achten