Blogger #2/2 (Super, beauty, dom, omni, muscle)

Tag 6 - Mittag 
Hey Leute.... Blogger hier... 
Ich habe heute viel Nachgedacht. Über das was passiert ist.
Es war so viel. Ich... Wo fange ich an?
Zum einen war die Sache mit ... wie hieß sie nochmal? Ihr wisst schon. Billys Freundin. Mit der ich Sex hatte.
Ich war so aufgeregt, und so geil. Als ich in den Spiegel geguckt habe. So geil von mir selbst.
Mein Gehirn konnte diese ganze Schönheit und Eotik nicht verarbeiten.
Und dann kam sie und dann passierte es.

Und dann später als Billy verschwand und mich davor auf den Boden drückte. Was wollte der? war der auch so geil wie seine Freundin? Ich meine.... was ist passiert? Es waren nur Sekunden, als ich den  Blackout hatte....

...

Na und dann habe ich etwas geweint. Es war viel... und...  als ich mich beruhigt hatte fasste ich einen Entschluss. Ich musste mich irgendwie verbessern? Naja, trainieren. Also diese komischen Kräfte die ich hatte. Und das aussehen, ich meine ich sehe geiler aus als jedes Modell. Wenn ich mich im Spiegel ansehe kann ich nicht anders als mich zu befriedigen. Gott sei Dank ist mein Vater aus dem Haus. Keine Ahnung wohin er ist.
So habe ich auch einiges Ausprobieren können. Wie verstecke ich mein absolut geilen Körper und mein Unglaublich schönes Gesicht. Jaaa, Eigenlob Stinkt aber ich stinke nach süßen Blumen. Oder irgendwie sowas in der Art. Aach was weiß ich. Wieso werde ich schön und nicht schlau? Komm mir vor wie eine Bimbo. Na ganz so schlimm ist es nicht. Aber mal ehrlich. Bis vor einigen Tagen war ich Flach wie ein Brett. Da ist selbst das Flachland von.... ääähm... okay Googlen... von Norddeutschland. Yeah.
Also da selbst das krasse Flachland gegen mir abstinkt... besser gesagt stank, weil jetzt habe ich... Titten. Yeaah. Titten! 
Und nicht nur das. Ich habe Kurven und Neeein ich bin nicht Fett. Ich bin schlank. Ohne scheiß. 
Ja schön Titten hat sie und schlank ist sie auch. Was gibt es da noch? Was kann das noch toppen?
Tja, ich habe Hüften. mehr als vor einigen Tagen und einen geilen Arsch. Und nicht nur das, ich habe sogar Muskeln bekommen. Ohne scheiß, ich sehe aus wie eine durchtrainierte Göttin.

Darauf muss man erstmal klar kommen. Jedenfalls kann ich diesen Körper ziemlich leicht verstecken. Und ja es ist Sommer und so und Pullover anziehen wäre zu Warm, aber... Mir ist nicht warm. Ich schwitze nicht mal. Ich kann mich an und ausziehen wie ich will. Es ist immer angenehm. Natürlich merke ich wenn mir die Sonne auf meinen Körper scheint, aber... wooow geht es mir gut.

Und ich merke auch dass ich schon seit gestern nichts gegessen habe und getrunken auch nicht.
Okay, das ist echt Gruselig. Wie kann das sein? Wahrscheinlich hat das irgendwas mit meinen Veränderungen zu tun. 

Bloß nicht zu viel nachdenken, das macht dich verrückt. Ja ja, oder besser gesagt: Nein Nein.

Aber zurück zum Thema, wie verstecke ich mein Übermodel gleiches Gesicht? Und ich habe probiert. Masken, Brillen, Haare.... Und da ist mir was aufgefallen. Wenn man durch Glas guckt ist der Effekt der Verliebtheit noch da, aber nicht  ganz so stark wenn man kein Glas hat. Dann ist man weg. Und ja, ich war draußen und hab auch da Dinge ausprobiert. 
Und... naja... jemand ist Wahnsinnig, wegen mir, geworden. Er hat mich gesehen und... betet mich nun an... na sowas in der Art.
Okay, ja mein Fehler. Ich bin nicht Stolz drauf. Ich bin halt Dumm oder Unvorsichtig. Sorry, okay?

Na ich habe auch gemerkt, dass ich neben meiner unfassbaren Schönheit und unübertroffenen Erotik, ich auch schnell bin. Sehr schnell. Naja, zumindest für andere. Ich selbst empfinde mich als Normal. Aber wenn sich die Leute fast nicht bewegen und ich mich schon, dann würde ich schon sagen ich bin schnell.
Laut Stoppuhr brauche ich für einen Weg von ungefähr 2 Kilometer rund 2 bis 3 Sekunden.
Und das war noch nicht alles. Ich bin Stark. Ich habe einen 1 Meter großen Felsen angehoben. Wie ich das gemacht habe? ja ähm... Ich wollte ihn greifen, dann machte es Krsch und meine Finger waren im Felsen drin... Ja was kann ich dafür? ich wusste nicht dass ich solche Kräfte habe.
Den habe ich hochgehoben, abgesetzt und dann hochgeworfen. 
Er kam nicht wieder runter.

Äh ja... irgendwie finde ich das alles war total interessant aber überhaupt nicht lustig. Darum kann ich heute nicht so: Wohoo und Heeey sein.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? 
Ich würde mich sehr gerne über eure Intellektuellen Ergüsse erfreuen. Wirklich.
Steht mir bitte bei, liebe Leser.

Wir schreiben uns wieder. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie sehen Elfen und Feen wirklich aus

Charakterdatenblatt Hanja