Blogger #1 (Super, beauty, dom, omni, muscle)

TAG 1

Heey Leute, ich bins eure.... ja wie nenne ich mich hier?
Lisa? Lena? Klaudia? Boah, gute Frage. Sucht Ihr einen Namen für mich aus, so nenne ich mich dann in diesem Blog. B L O G. Das ist mein Format. Yeah.

Aber mal ernsthaft. Ich fange heute mal einen Eintrag an, weil..... ja warum eigentlich?
Einfach so aus Spaß. Wohooo.
Ich hoffe Ihr lest diesen Blog. Ich hoffe euch gefallt der Blog.
Blog... klingt wie Blob... Das ikonische Horrormonster. Wisst ihr?

Naja egal, ich wollte ja was aufschreiben was kein Blödsinn ist.
Aber ich dachte: erzeug mal eine lockere Atmosphäre. Yooo.....
Irgendwie klingt das in meinen Kopf lustiger.

Wie dem auch sei. Ich habe heute was total interessantes gefunden, darüber will ich erzählen. Aber vorher... Tadadada... Einleitung.
Wer bin ich? Ja, gute Frage. Ich bin ein Mädchen, ich denke dass wisst ihr schon und ich bin ██ -Jahre alt. Ich weiß, voll alt. Fast Oma. Ich bin älter als mein Vater. Ha! LOL.
Ich gehe auf die ██████████ Schule und naja.... beliebt bin ich jetzt nicht.

Ehrlich gesagt bin ich voll die Außenseiterin.... Ist ziemlich Schade.
Sowas wie Freunde hätte ich schon gerne.... Aber ich habe ja auch andere Hobbys für mich.
Ja, für wen denn sonst? Gibt ja niemanden. Außer meinem Vater. Alleinerziehend. Ja. Nennen wir ihn.... hm... Hugo? Nein, der Name ist dumm. Paul? Horst. Rüdiger. Günther... ach kein Plan. Nennt ihn wie ihr wollt.

Iiiich jedenfalls war heute auf dem Heimweg. Zu Fuß.
Ja denkt man sich: oh toll, ein Mädchen geht zu Fuß. Wie Spektakulär.
Ja, wartet nur ab ihr kritischen Kritiker, die Kritik schreiben werdet.
Ich habe ja, wie schon erwähnt, etwas gefunden...
Und zwar.... Trommelwirbel...
Einen Stein! Yeaaah! Wowo... HALT, nicht wegklicken. Das ist kein normaler Stein. Nein, das ist ein besonderer.
Aber.... ████████... was ist an einen Stein so besonders? Steine sind scheiße!
Ja, Nee. Dieser Stein ist Bunt. Und weg sind die Leser. Tja...
Für die die wissen wollen wie es weiter geht. Ich habe keine Ahnung was an dem Stein so besonders ist, nur dass er Bunt ist und leuchtet.
Krass oder? ein leuchtender Stein. Ich meine es ist Tag, die Sonne steht hoch am Himmel. Es ist Sommer und der fucking Stein leuchtet. Wie geht der Shit? Ich habe keine Ahnung. Aber du lieber Leser und ich, wir beide werden es herausfinden. Yeah. Das wird ... Spaßig? wie nennt man das? Ich bin zu alt für diesen Mist XD Nein, mal ernst. Ich hoffe es wird interessant. Naja, das dazu. Ich werde heute den Stein mal Untersuchen. Mal sehen was ich rausfinde. Und werde euch bald ein Update geben.


Tag X
Hey, ääähm... Bevor ihr weiter lest, muss ich euch was wichtiges Mitteilen.
Passt bitte auf diesen Blog auf. Ihr solltet auf keinen Fall ███████████████████


Tag 2
Nanu? wer hat diesen Eintrag verfasst? Ich wars nicht.
Seltsam. Ein Hack? Sollte ich ihn löschen? Neee, so wirds spannender.
Also Ihr wisst bescheid, tut euch auf keinen Fall das an. Was das ist? Tja, das müsst ihr selbst rausfinden.
Das hätte ich besser schreiben sollen. Egal.
Also, ihr bestimmt wegen den absolut fabulösen Stein hier, oder?
Ja ich auch. Es ist was neues passiert.
Tja.... er ist weg.
....
Ja, was kann ich dafür? Gestern war er da, auf meinem Tisch und dann ist er ... verschwunden.
Hat er Beine bekommen? Keine Ahnung. War der Stein eín Wirklichkeit ein Alien-Ei? Keine.... OH das wäre Gruselig. Und dann ist die Larve nachts, als ich schlief, in mein Mund gekrabbelt. Oh Gott.
Ich hoffe das ist nicht wie bei Alien, dass mir das Ding aus der Brust springt und mit einem Mini Gehstock einen Tanzvollführt.
Was? Seid ihr etwa keine Nerds? Kennt ihr das Meme nicht?
Ich bin enttäuscht! Werdet Nerds, bildet euch in Nerdkultur weiter! Yeah... oder Boom, ach was solls.

Ich mache mir wirklich etwas sorgen... Aber ich muss gleich zur Schule. Wenn es etwas neues gibt, sag ich bescheid. Oder ich schreibe. Na jeden fall lest ihr den absolut fabulösen Shit.

Tag 2 - Nachmittag
Ja was soll ich sagen. Der Tag war scheiße.
Scheiß Billy und seine FrEuNdIn mussten mich mal wieder auf dem Kieker haben.
Ich hasse den Typen. Gäbs eine Hölle, gehört der da hin. .... Nein, soweit will ich nicht gehen.
Aber ich kann ihn trotzdem nicht ausstehen.
Davon mal abgesehen, fällt mir gerade ein. Heute ist neben viel Kacke auch was seltsames passiert.
Wir waren beim Sport... ja? Und bin halt gelaufen und es hat sich so angefühlt als würde ich fliegen? irgendwie so. Naja nicht direkt, ich bin ja gelaufen aber es hat sich anders angefühlt als sonst.
Und ich habe die Bestzeit, also nicht meine, sondern DIE BESTZEIT der Klasse gebrochen.
Ja, keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ja, ich hab's drauf. was? Haha.
Und noch was. auf dem Heimweg kam mir Kack Billy hinter her. Darum laufe ich immer woanders lang, damit der Wichskopf mir nicht folgt. Und was ist? Er folgte mir. Ey, was will der? Also bin ich weg... also gelaufen... Schnell gelaufen... ich weiß nicht was los war, entweder hatte ich einen Blackout aber ich war in wenigen Momenten im Wald. Und der Wald ist ungefähr 15 Minuten von der Schule entfernt. Durch den Wald dauert es auch ungefähr eine halbe Stunde. Aber 15 Minuten in wenigen Momenten? Was war mit mir los? Irgendwie macht mir das leichts Sorgen.
Oh Papa kommt nach Hause. Wir lesen uns Morgen. Tschüssi.


Tag 3 - Morgen
Guten Morgen Ihr Sonnenscheine.
Yeah, neuer Tag neues.... naja. Hoffentlich werde ich heute, in der Schule, in Ruhe gelassen.
Ich fühle mich auf jeden fall heute Frisch und Energiegeladen. Wie es sich gehört. Was hast du gehört?
Ja meine Wundervolle Stimme. Wohoo.
Übrigens, muss ich erwähnen. Heute Nacht hats in meinem Zimmer geleuchtet. Zumindest hat es eine Nachbarin erzählt. Keine Ahnung. Ich hab geschlafen. Vielleicht mach ich mal die Rollos runter.
Und werfe ein Böller unters Bett. Man weiß ja nie... oder in den Schrank.... Obwohl, da war ja niemand. Na... besser ist.

Tag 3 - Nachmittag
Das war ein Tag sag ich dir. Ja ich meine dich du Leser! Du lesender Leser der diesen Blog liest.
Das tust du doch, oder? Wenn du das Ließt, schreib mal bitte ein Herz Symbol in die Kommentare. Würde mich echt freuen. Bitte?

Na du wirst es schon tun. Ich verlass mich auf dich! Du großer oder große oder wer das auch immer ließt.

Na, ich wollte ja was berichten.
Heute war ich echt gut, nicht nur im Sport. Heute war kein Sport. Aber im Unterricht kam ich gut mit.
Ich würde mich jetzt nicht als Dumm bezeichnen, aber ich habe so meine Probleme, weißt du?
Aber heute... boah war ich gut. Sogar Bestnote bekommen. Yeah. Schulterklopfer. Schulterklopfer. Bis zum Tod. Haha.... Na die Anspielung kennst du bestimmt auch nicht. Egal.
Irgendwie gefällt mir was hier gerade los ist und ich hoffe und Bete, ich schwöre ich mache bald einen Vodoo Gebets Tanz, dass das nicht nur eine einmalige Sache ist.
Drückt mir irgendwas. Richtig Fest!

Ja was gibt's sonst so? achja, ich bin mal gejoggt. Einfach so. also durch den Wald. Also den, wenn man den zu Fuß durch geht man 30 Minuten braucht. Ja, ich habe ihn in 10 Minuten geschafft. Krass oder? Und das ohne dass ich Pause brauchte. Wie das geht? Keine Ahnung! Aber ich finds toll.
Und das wars auch schon. Wir schreiben uns Morgen. Trölölö.


Tag 4 - Morgen
Ey, wie bin ich denn aufgewacht?
Kennt ihr das? Ihr habt das Gefühl zu fallen, als ihr aufwacht? Ja ich bin gefallen.
Aber von wo? Es machte Whom und ich lag im Bett. Es hat sich wie ein Fall angefühlt.
Davon gabs mal was irgendwo, so als Info. Das ist dieses Halbschlaf, Halbtraum Ding. Oder?
Wie nennt man das? Schlafparalyse? Ich dachte eigentlich dass ich etwas schlauer wäre, aber bin wohl noch genau so Dumm wie vorgestern. Tja... Typisch ████████. Ja das bin ich.
Ihr müsst mir noch einen Namen geben, für diesen Blog. Schreibt diesen einfach in die Kommentare.
Yeah. Namen! 
Naja, ich muss los. Bis Später Leute.

Tag 4 - Nachmittag
Okay, was heute passiert ist, ist echt gruselig.
Ich versuche das mal alles zusammen zu fassen.
Also Billy hat ja eine Freundin. Billy mein .... Mobber. Der mit dem Mob. Nur ist der Mob scheiße und stinkt.
Ja, diese besagte Freundin kam heute mal zu mir. Nicht um mich runter zu machen.
Sondern, ich versuche es mal zu zitieren. Hoffentlich bekomme ich das hin.
"Ich weiß nicht was du mit dir gemacht hast."
"Was? Wovon redest du?"
"Aber irgendwie kann ich nicht aufhören an dich zu denken."
"Ist das ein dummer Scherz?"
"Nein, diesmal nicht."
"Ja... klar."
"Wirklich. Es ist komisch. Ich habe sogar von dir geträumt. Warum ist das so?"
"Woher soll ich das wissen?"
"Können wir uns treffen, wo wir alleine sind?"
Am liebsten hätte ich abgelehnt. Aber ja, ich bin halt Dumm und bin mit gegangen. Also zu diesem besagten Ort.
Nur das uns Billy verfolgte und ich merkte es als wir da waren.
"Oh, na klar..." sagte ich genervt.
"Ich wusste nicht das er kommt."
"Ich bin euch gefolgt." Oh mein Gott, ein Tyrann und Stalker. Gibt's was besseres?
"Was willst du Billy?" fragte ich genervt. Seine Visage bringt mich zum Kotzen. Am liebsten hätte ich ihn sofort eine rein gehauen! Warum? Einfach so! Er hats verdient!
Jedenfalls stammelte seine Freundin irgendwas vor sich hin. Aber ich habe nicht richtig zugehört, da Mister Arschgesicht da war. Also meinte er nur irgendwann "Gehen wir" zu ihr und nicht zu mir und dann gingen sie weg.

Was war das? Kein Typisches "Scheißgesicht" Spruch Zeugs diesmal? Was ist los? Ist er kaputt?
Ey, ich beschwere mich nicht. Aber normalerweise lässt er es sich nicht entgegen mich fertig zu machen.
Und was sollte das von ihr? Ich gehe ihr nicht mehr aus dem Kopf? Hat sie gekifft?
Naja. Ich melde mich bald wieder.


Tag 5 - Morgen
Boah. Was... ich habe nicht geschlafen. Ich konnte nicht schlafen. Eigentlich wollte ich schreiben, was für eine Nacht. Aber die Nacht war wie der Tag. Ehrlich. Ich habe nur mitbekommen dass es dunkel wurde, als die Umgebung ein wenig ergraute. Normalerweise ist es Nachts Finster. Aber ich konnte sehr gut sehen. 
Okay, das ist seltsam. Aber noch seltsamer ist: ich fühle mich gut und ausgeruht. 
Ja, was habe ich gemacht, die ganze Nacht? Ihr ahnt es schon. Gelesen. Mangas, Comics und Bücher.
Bis ich kein Bock mehr hatte, dann habe ich mal ein Selfie gemacht und hochgeladen. Natürlich mit Licht ihr Würstchen... hehehe, Wurst.
JEDENFALLS, habe ich innerhalb der Nacht ungefähr 1000 Likes erhalten. What the Wurst? Ich meine ich bekomme mal 1 bis 2. Und einer ist von meinem Vater.
Und jetzt Tausend? Dabei habe ich mich doch nicht verändert. Oder?

Nachtrag
Okay, ich habe mich verändert. Wenn ich alte Bilder von mir angucke und das neue... Verdammt, sehe ich gut aus. Ja Eigenlob stinkt, aber wirklich. Seit wann sehe ich so gut aus? 
Irgendwas ist hier seltsam. Zeit für Mulder und Scully.

Tag 5 - Nachmittag.
Ja, Mulder und Scully sind halt nicht da. Fortsetzung, Yeah.
Heute ist wieder was total seltsames passiert. Was heißt seltsam. Es war Paranormal.
Und ich weiß was das bedeutet. Egal was Hermine sagt.... Anspielung Leute, Anspielung! Meine Güte.
Euer Geek Wissen ist ja auch Paranormal.

Also, wo fange ich an?
Ich komme zur Schule und werde angestarrt. Okay, ich sehe heute mal gut aus. Vielleicht liegt es daran.
Dann kam... Sagen wir mal Betsy... nein Tiffany.... nein... ach eine Mitschülerin halt. 
Und die fragte mich so: "Was hast du gemacht?" 
Und ich frage: "Was meinst du?"
"Du siehst großartig aus."
"Dankeschön"
"Das meine ich nicht. Du siehst wirklich großartig aus. Willst du ins Modell Business einsteigen?"
Wovon redet sie?
Also ab zur Schultoilette und zum Spiegel und Mein fucking Gott! Ohne scheiß. Mein Klitoris versteifte sich schneller als eine Rakete starten kann. Meine Vagina sonderte Flüssigkeiten ab, dagegen ist der Niagarafall ein Witz dagegen. Barsche können aufwärts schwimmen? Ja, hier nicht, die ersaufen im Wasser.
Ich konnte gerade so einen Stöhner unterdrücken. 
Ihr versteht was ich meine?
Und das war nicht mal das Absonderlichste.

Ich gehe in meine Klasse und die besagte Billy Freundin kommt mir entgegen.
"Oh fuck!" höre ich sie und ich sehe wie sie mich ansieht.
Und ja auch sie, Nass bis auf die Hose. Instant.
Okay. Was hier auch immer läuft, so kann ich nicht in die Klasse. Also ab zur Schultoilette. 
Und sie hinterher.
Tja und... wir hatten sex.
Ziemlich heißen Lesbensex.
Dabei bin ich und sie auch Hetero. Wie das kam? Ja anscheinend bin ich so geil geworden, also vom aussehen her, dass die Leute mich am liebsten ficken wollen. Was kann ich dafür?
Als sie irgendwann zusammen brach, vermummte ich mich und ging nach Hause.
Ich wollte es. Also ab in den Wald.
Unterwegs wurde ich angestarrt. 
Hier und da ein paar Stöhner und Seufzer. Und dann war ich sicher.
Dachte ich.
Jaaa. Nur dass ich zu Boden gerissen wurde. Jemand war mir gefolgt.
Ich hörte dieses schwere Atmen. Es war Billy. Natürlich war es Billy. Dieser verdammte Wichser.
Ich habe Rot gesehen und einen Blackout gehabt. Als ich zu mir kam war Billy weg. 
Keine Ahnung wohin. Es waren nur wenige Sekunden vergangen, laut Uhrzeit. Und er war weg.
Na zum Glück! Hoffentlich kommt er nie wieder.

Seitdem überlege ich was zu tun ist. Und ich habe keine Ahnung.
Wenn Ihr also Ideen habt, schreibt sie mir. Bitte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie sehen Elfen und Feen wirklich aus

Charakterdatenblatt Hanja