Alex #1 - Vorstellung (Superpower, erotic, horror)
.... Am liebsten würde ich seufz schreiben.
Hallo, mein Name ist Alex. Anders als in der Geschichte von Mutter Lea, damals war ich 15 oder 16. bin ich jetzt 55 und ich sehe aus wie Mitte 20. Die Macht meiner Mutter hat mein Alterungsprozess so gut wie ein gefroren. Damals fand ich es toll noch zu altern, aber was wurde obsulet. Weil ich gebraucht werde. Nicht meine Macht, sondern mich als Person.
Und warum? Nunja, weil Blogger, das Mädchen, das mich zu diesem Blog überredet hat, weil sie alles als ein Spiel sieht... Wobei hier gar nichts ein Spiel ist. Denn durch ihre Arroganz und ihren Narzissmus erkennt sie nicht, was für einen Schaden sie angerichtet hat! Aber ich weiß... sie meint es nicht Böse.
Die Männer in schwarz waren in der Stadt. Das womit es Blogger zu tun hatte, waren die Späher. Normale Menschen. Die Eingreiftruppe besteht aus Super Soldaten. Durch Wissenschaft erschaffen. Nicht so wie die Kinder. Aber trotzdem verdammt gefährlich. Einer von denen kann eine Gruppe Menschen einfach so auslöschen.
Ich muss die Kinder schützen, vor denen und vor sich selbst.
Sarah zum Beispiel versteht es nicht dass die Menschen ihre ..... Sie versteht es nicht dass die ihre Mitmenschen von ihr gesteuert werden, von ihrer Dominanz von ihren Pheromonen. Sie denkt: oh alles ist gut und jeder will es. Nein Sarah! Gestern musste ich sie von einen weiblichen Arzt runter zerren und die Wunden behandeln.
Sarah versteht auch ihre eigene Kraft nicht.
Und Ashley.... Sie versteht was sie anrichtet und... hat meist viel zu viel Angst raus zu gehen, weil sie die Kontrolle wieder verlieren könnte. Erst letztens ist wegen ihr wieder eine Orgie losgetreten wurden. 20 Liegen im Koma, 5 sind tot.
Ein Glück für sie habe ich diese Kräfte. Aber... Verantwortung. Das ist was sie lernen müssen. Ich darf sie nicht nach belieben einsetzen. Meine Mutter hat mir gezeigt, wie es nicht sein darf. Und das... das will ich auf keinen Fall wiederholen.....
...
...
Heute erst hatten wir wieder einen Zwischenfall mit den Männern in Schwarz....
Ja, sie wissen von uns und wir von Ihnen und ja, ich könnte sie auslöschen. Aber was würde das bringen?
Fakt ist, die Welt braucht diese Vereinigung!
Warum? Weil es auch Böse Menschen gibt, die Superkräfte bekamen.
Dieser verdammte Meteoroid. Wissen die Mädchen eigentlich wie viele Menschen davon betroffen waren? Viel zu viele, als dass ich sie aufzählen möchte.
Die die ich retten konnte, habe ich zu mir genommen. Der Rest? Ja der ist dort, gefangen oder untergetaucht.
Die Welt ist nicht der schöne Ort voller Menschen. Nun existieren auch Superwesen.
Nur versteckt oder weggesperrt.
Und ich werde meine Geschichte über diesen Konflikt erzählen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Bitte auf die Feedbackregeln achten